• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus Lindau am Bodensee

jolinar-xy

Militanter Veganer
Hallo zusammen!

Ich bin der Andi und komme aus der Nähe von Lindau. Ich habe mir vor ein paar Jahren, noch während der Sanierungsphase von unserem Haus mit eigenem Garten, den Klassiker (Weber GBS 57 Kugelgrill) gekauft und mit dem grillen angefangen.

Seitdem steigt mein Interesse für das Thema Outdoor-Cooking kontinuierlich. Aber auch die Sportgeräte sowie das Zubehör vermehren sich ununterbrochen. Über Schwenker mit 30L Kessel, Intergrill 800 OHG, El Fuego Portland Gas-Smoker, Petromax FT6/FT9, Petromax Atago, Feuerhand Pyron mit 80er Grillrost Feuerplatte, Jamestown DRAKE Kombistatin, Moesta Pizzaring usw.

In der Regel läuft so gut wie jedes Wochenende, auch im Winter, irgendein Sportgerät.

Zurzeit interessiere ich mich für ein Offset Smoker ggf. mit einem Pellet-Hopper. Hierzu durchforste ich die vielen Beiträge zu diesem Thema.

Vielen Dank für das Teilen der vielen Infos


Gruß Andi
 
Herzlich willkommen aus Tirol wünscht Dir Silvia
 
Herzlich willkommen vom anderen Ende des Sees.
:prost:
 
Herzlich Willkommen im Forum,
hier bist du genau richtig.
 
Herzlich Willkommen im GSV. Viel Spaß beim stöbern, Erfahrungsaustausch, und wir werden dir helfen dein Geld mit neuen Sportgeräten loszuwerden :pfeif: :P
Grüße aus der Löwenstadt
 
Zurück
Oben Unten