• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus Marburg

He!ko

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo, dann möchte ich mich auch mal mit ein paar kurzen Worten vorstellen.
Wie man schon am Titel erkennt komme ich aus dem schönen Marburg. Ich liebe es zu grillen und dafür habe ich einen Thüros 1 und einen BBQ-Star und ich hoffe das es noch dieses Jahr mit einem Keramik klappt.
Ich wollte schon ein paar mal Ribs oder PP machen aber jedesmal wenn ich es machen will liegen Wings und Moink Balls auf dem Grill. :D Ich liebe das Zeug. :-)
Letztendlich kommt aber alles auf den Grill bei uns.
Ich freue mich schon darauf Eure Ideen hier zu lesen und nach zu grillen.

Gruß He!ko
 
Grüße und Willkommen hier!


Christian
 
...und wieder ein Hesse.
Hallo und ein herzliches Willkommen hier im GSV. :anstoޥn:

Gruß
Jürgen
 
Hallo He!ko !

Schön das Du den Weg hier in das orum gefunden hast.
Für mich sind es keine 10km nach Marburg .... fahre jeden Werktag auf der Stadtautobahn da durch ...

Viel Spaß !

GrillGruß
von der Lahn
(und aus dem Lahntal)
 
Hey, vielen Dank für die tolle Begrüßung hier. :ola:
 
Zurück
Oben Unten