• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus Mittelfranken

DesAlexla

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

da ich nun schon einige Zeit mitlese ( und auch schon ein paar Beiträge geschrieben habe:angel:) wollte ich mich auch mal kurz vorstellen.

Ich bin der Alex, bin 31 Jahre alte und komme aus Mittelfranken.
So der große Griller bin ich bis jetzt noch nicht, aber da ich gerne esse :essen:
bin ich durch dieses Forum irgendwie auf den Geschmack gekommen.

Hoffe mal das ich nach einiger Zeit auch mal was sinnvolles in diesem Forum beitragen kann.

mfg Alex
 
Herzlich Willkommen aus Unterfranken!

Gruß FLO17
 
Nochmal Servus aus Unterfranken
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :metal:!
Grüße
Wolfi
 
Servus aus Roth. Schau mal in der IG Mittelfranken vorbei. Vielleicht sieht man sich dann ja mal.
 
Grüße ausm Harz.....


DerHoss
 
Servus aus Mittelfranken.

:prost:
 
Servus Alex,

als "Gerne- Esser" wirst du deinen Essensplan dank des Forums sicherlich etwas umstellen.
Falls du das nicht schon getan hast, denn mitlesen tust ja schon wirklich länger.

Grüße aus Emskirchen /Mfr.
Rico
 
Zuletzt bearbeitet:
auch ein herzliches Willkommen aus Oberfranken ....

gruss Grillhacker
 
Servus aus dem Herzen von Franken :)

über Mittelfranken lacht die Sonne ..... :)
 
Ich glaub, ich reih mich jetzt mal als Oberpfälzer mit ein.

Herzlich wilkommen
Stefan
 
Zurück
Oben Unten