• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus Mittelhessen

Cracki

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillfreunde,

ich komme aus der Nähe von Giessen und grille schon immer gerne. Früher dachte ich der Lavasteingrill sei eine tolle Erfindung und mit so einem Baumarkt-Schwenkgrill kann man auch ganz toll sein Fleisch heiß machen. Seit ich mir dann vor knapp 5 Jahren zu meinem 30. einen One Touch Gold gegönnt habe, ist der Grillsport eines meiner liebsten Hobbys geworden. Als Ergänzung habe ich noch einen Q120 zum Campen angeschafft und momentan liebäugele ich noch mit einem größeren Gasgrill für das schnelle Vergnügen zwischendurch.

Spätestens seit sich der Drittgrill in Planung befindet erklären mich einige aus meinem Umfeld für verrückt. Ich freue mich, dass es hier doch so viele ähnlich "Verrückte" in diesem Forum zusammen kommen und lese schon eine ganze Weile mit - jetzt will ich hier aber endlich aktiv werden und mich mit Gleichgesinnten austauschen.

Viele Grüße

Jochen
 
Herzlich Willkommen und Grüße aus Braunfels!
 
Hey super, ich bin ja total überrascht, wie viele doch hier aus der Gegend sind!
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :metal:!
MfG
Wolfi
 
Ich grüss getz ma nich aus Hessen. Ich sach ma Tach aussem Ruhrpott. Herzlich Willkommen hier im Forum, näääh, ich kann auch anders.
Glück Auf Thomas
 
Gruß aus Waldsolms ( auch Mittelhessen :grin: )

Björn
 
Serwutz,

liebe grüße aus Wartenberg (zw. Alsfeld und Fulda)

Gruß
Matthias
 
AW: Grüße aus Mittelhessen

Schöne Grüße aus Marburg! :)
 
Zurück
Oben Unten