• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus Mödling/Österreich

Flo.1975

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,


ich möchte mich gerne vorstellen:
Ich bin der Flo, komme aus dem Bezirk Mödling (südlich von Wien), bin 36 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn.
Bezüglich grillen (aber auch generell was das Kochen betrifft) bin ich immer auf der Suche nach neuen Ideen, wodurch ich auch auf dieses Forum gestoßen bin. Leider läßt meine Freizeit derzeit das Grillen nur am Wochenende zu, und selbst das bedarf einiger Organisation, bedingt durch das fünfmonatige Wuki, welches doch noch erhebliche Aufmerksamkeit verlangt. :)

Tja, trotzdem grille ich, wann immer ich Zeit dafür finde. Hoffentlich bin ich auch mal so weit, daß es nicht nur mir schmeckt, denn da ist noch viel Luft nach oben... :roll:
Lange Zeit war ich ausschließlich Direktgriller, aber nachdem ich mir einen 57cm Weber Compact Kettle gekauft habe, habe ich die Lust am indirekten Grillen entdeckt!


Schöne Grüße
Flo
 
Sers aus Oberösterreich!

Vom Alter und Beziehungsstatus sind wir Zwillinge - ich habe dir aber eine Tochter voraus (und mein Sohnemann ist auch zwei Jahre älter)!

Guckst du zur Grillmeinsterschaft in Horn (übernächstes WE)?
 
Herzlich willkommen und Grüße
aus dem Saarland !
lg
michael
 
Zuletzt bearbeitet:
@Däne

Wird sich leider nicht ausgehen, ich genieße momentan jedes Wochenende, an dem ich zu Hause bin...

Bin übrigens in OÖ geboren, in Linz, um genau zu sein, also ein fröhliches "Griaß Di" zurück in die Heimat!

lg, Flo
 
Servus aus dem Linzer Exil.
 
Seawas aus dem Weinviertel!!

lg Gunter
 
Ein herzliches Hallo aus Wiener Neustadt nund viel Spaß

Rudi
 
Vielen Dank für die herzliche Begrüßung hier!
 
Zurück
Oben Unten