• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus Münster

korky2

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Salve,

durch Zufall bin ich zum GSV gekommen. Habe mir ein "gebrauchtes"*) Buch gekauft. Dort war ein Hinweis auf diese Seiten.

Hammer. Kann ich nur sagen.
Bis jetzt habe ich nur auf einem Säulengrill halt "normal" gegrillt (Würstchen, Kotelett, usw.). Werde aber hier weiter stöbern und diverse Sachen bestimmt mal ausprobieren.

Wie im Titel steht komme ich aus Münster in Westfalen. :flagge2:
Mein Name ist Olaf.
Bin (jetzt muss ich erst mal überlegen :-) äääh, 46 (Nein Olaf. Du bist nicht mehr 39!)

Freue mich schon wieder auf die Grillsaison.
Ja ich weiß: Ich bin ein Weichei ... ;)

Grüße Olaf


*) Das Buch war nicht gebraucht. Entweder war die Buchpreisbindung aufgehoben oder ein Mängelexemplar.
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Grüße aus dem Münsterland

Giacco
 
Zurück
Oben Unten