• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüsse aus Münsterland

relaxbaby

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
Ich bin 30 jahre alt,bin verheiratet hab zwei süsse Kinder
komme aus Gronau nahe NL-grenze und grille aus Leidenschaft
Angefangen hat`s mit 3euro Grill und Bratwurst,mitlerweile hab ich 57er Weber,grossen Räucherschrank,4,5 und 12er Dutch Oven,2xMangal,1elektr.Grill,und noch paar.... ich glaube da kommt noch mehr :-)))
GSV ist ne super Seite mit leckeren Rezepten,habe einige schon ausprobiert
MFG
 
Willkommen im GSV und Grüße aus dem Münsterland
 
Grüß Dich aus den schönen OWL:woot:
 
Hallo und herzlich Willkommen im Club!

Grüße aus Süddeutschland
HBO Joe
 
Zurück
Oben Unten