• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus Niederösterreich

Roliking

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Da ich schön länger im Forum mitlese, wollte ich mich auch endlich vorstellen.
Ich heiße Roland, bin 33 Jahre und komme aus Niederösterreich (Bezirk Baden).
Ich bin damals, als der UDS-Hype war, auf das Forum gestossen und hab mir natürlich auch einen gebaut...
Ansonsten kann ich noch eine 57er ODC Kugel, einen Billig Smoker, das Action Kamado Ei und einen Petromax FT6 DO zu meinen Sportgeräten zählen.

Grüße Roland
 
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier! Deine Ausstattung klingt interessant!
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
Moin und willkommen im Forum :thumb2:
Besten Gruss aus Hamburg...
 
Seas ausm Süden :prost:
 
Hallo Roland herzlich willkommen.
Wünsche Dir viel Spaß hier bei uns.
Viele Grüße aus Süddeutschland aus Freiburg Cooky :D:D:D
 
Ein herzliches Willkommen aus Düsseldorf, Roland!
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Hallo Roland,

Viele Grüße und ein herzliches Willkommen vom Niederrhein :anstoޥn:
 
Hallo Roland,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich wünsche Dir viel Spass hier.
:prost:
 
Hallo aus Graz :-)
 
Herzlich Willkommen:nusser:
Michael
 
Zurück
Oben Unten