• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus Niedersachsen.

erebos19

Militanter Veganer
Hi zusammen,
Ich heiße Marcel (30), wohne in der Nähe von Hannover. Bin hier schon länger als stiller Leser dabei und habe bereits viele nützliche Informationen gefunden! :dankedanke: Lange hatte ich nur einen Weber Kugelgrill im Betrieb, seit ca. 2 Wochen kann ich jetzt auch einen Napoleon Gasgrill mein eigen nennen.

Ich freue mich auf nette Unterhaltungen!

Schöne Grüße und bleibt gesund!
 
Grüße zurück , auch aus Niedersachsen !
 
Willkommen aus der Region Hannover.

Viel Spaß!
 
und noch ein herzliches Willkommen aus dem Süden Niedersachsens
Viel Spass hier
Munter bleiben
 
Zurück
Oben Unten