• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus Norddeutschland

Greccus

Militanter Veganer
Moin liebe Grillfreunde,
mein Name ist Andreas und ich komme aus der Nähe von Elmshorn (Schleswig-Holstein).
Heute ist mein Zunda MGG342 geliefert worden und ich bin schon voller Vorfreude, ihn im Echtbetrieb testen zu können. Da ich von den bisherigen Erfahrungen nicht über das laienhafte Nacken auf den Rost werfen hinausgekommen bin, hoffe ich, ich bekomme hier wertvolle Tipps, um auch mal in höhere Grillsphären vorzustoßen.
In diesem Sinne...immer eine handbreit Fleisch auf dem Grill! ;-)
Viele Grüße

Andreas
 
Dann mal willkommen! Du weisst, was Dich erwartet? Selbstverständlich wirst Du hier an die leckersten Sachen herangeführt. Du willst sie ALLE ausprobieren...! Aber schnell stellst Du fest, dass Du mit einem Sportgerät nicht weit kommst... Du kaufst ein zweites. Und ein drittes. Und dazwischen noch ganz viel Zubehör, ohne das man Deine Pläne nicht ansatzweise verwirklichen kann... Also noch einmal: Herzlich willkommen! Hier bist Du richtig:D
 
Moin moin,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich gratuliere zum neuen Sportgerät und
wünsche Dir viel Spass und Erfolg damit.

:prost:
 
Hallo Andreas,

viele Grüße und ein herzliches Willkommen vom Niederrhein im Forum der Grillverrückten.
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Moin und willkommen im teuersten und gleichzeitig leckersten Forum des gebräunten Fleuschgenusses.
Viel Spass hier, stell deine Fragen und poste mal ab und an ein paar Bilder.
Gruss aus dem Hamburger Umland :D
 
:Rothaarig1:Viel Erfolg mit dem neuen Grill und herzlich Willkommen im Forum, Andreas!
 
servus auch aus Tirol, und herzlich willkommen hier im Forum :anstoޥn:
viel Spaß mit dem Neuzugang :thumb2:
 
Moin Andreas.

ein herzliches Willkommen aus Kaltenkirchen. Viel Spaß mit Deinem Sportgerät und Du findest hier bestimmt viele und leckere Anregungen.

Grüße,
Sven
 
Moinsen Andreas ,
Herzlich Wilkommen im Forum , viel Spaß wünsche ich dir hier und denk dran :bilder:

Gruß aus der Mitte von SH
 
Moin moin Andreas, herzlich Willkommen und viel Spaß hier mit und bei uns...:metal:

und immer dran denken, :bilder:

viele Grüße aus Niederaula,
Tom :prost:
 
Moin aus dem Norden HH und viel Spass.

Vor 5 Jahren hier nur wegen des Smokers angemeldet. Vergiss es, es bleibt nicht
bei einem Gerät.
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom "Gurkengriller".
 
Hallo Andreas ,
herzlich willkommen und schöne Grüße aus dem schönen Süd-Baden aus Freiburg. Bin mal auf Deine ersten Erfahrungen mit dem Zunda gespannt und DeinemBericht dazu.
Gruß Cooky :D:D:D
 
Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Zunda!
 
Zurück
Oben Unten