• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus Nordhessen

christoph1412

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Nabend zusammen,

ich bin neu hier und möchte mich gerne kurz vorstellen :)

Ich bin der Christoph, bin 27 Jahre alt und komme wie schon oben geschrieben aus Nordhessen :) Aktuell ist ein Thüros 1 in Benutzung, der eventuell aufgerüstet oder ersetzt werden soll, dazu aber dann mehr in einem anderen Thema...


Viele Grüße und einen schönen Abend
Christoph
 
Hallo Christoph,
Willkommen im GSV.
Geht Nordhessen etwas genauer? Ich bin in KS aufgewachsen.

Gruß
Sailor
 
Herzlich Willkommen !

Gruß aus Osthessen
 
Zurück
Oben Unten