• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

grüße aus nürnberg

mack_the_knife

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
oder besser (momentan zumindest) aus london.

bin vor kurzem nach nürnberg gezogen und hab mir in diesem forum (sehr hilfreiche und letztendlich kaufentscheidende) tipps und anregungen geholt.
mein neuer balkonbewohner ist ein outdoorchef porto 480, der, seit er sein neues zuhause bezogen hat, auch rege genutzt wird (im schnitt zwei mal pro woche).

dank eurer hilfe (achtung, kein grund die eigene existenz in frage zu stellen *g*) bin ich überzeugter (auch wenn mich gleich einige steinigen) gasgriller geworden. ;-)
zumindest solange ich zum grillen nur einen 10qm balkon zur verfügung hab.

ich war lange skeptisch, aber nachdem ich das gerät zum ersten mal angeworfen hab, und meine freundin (wer hat eigentlich die abkürzung GöGa erfunden? klingt ziemlich dämlich. SCNR) die steaks mit einem "ich merk keinen unterschied zu einem holzkohlegrill" quittiert hat, halte ich den neuerwerb für eine gute investition. hab seitdem schon lamm, steakhüfte vom rind und chicken wings über das teil gejagt (natürlich auch profanen schweinenacken und ein paar bratwürste), war alles sehr lecker.

vielen dank für die guten ratschläge, erfahrungsberichte (UND VOR ALLEM DIE VIELEN BILDER ;-)) in diesem forum!

gut glut (naja, für mich vorerst nicht ;-)),
manu

Herzlichen Glückwunsch zu den 2 waisen Entscheidungen:

1. Forumsmitglied zu werden

2. Nach Franken zu ziehen

Willkommen aus Mittelfranken

Viel Spass hier

:prost:

Um so besser ;-)

Servus und Willkommen im GSV viel Spaß hier.

Grüße aus Mittelfranken nach Nermberch

Andy :prost:

Hallo und herzlich willkommen!
Wie grillt man den in London ? Alles Minze? ;-)

Gruß

N8shift

Herzlich Willkommen und viele Grüße aus Burgthann. Die Frankenfraktion wächst. :prost:

Mit Göga haste recht, klingt ein wenig wie gaga... ;) :roll: ;) Ob das Zufall ist?

Zurück
Oben Unten