• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus Östringen im Kraichgau

Valuga

Militanter Veganer
Hi, wollte mal kurz Hallo sagen. Komme aus Östringen im Kraichgau und bin durch einen Freund auf das Forum aufmerksam geworden. Aktuell habe ich einen Weber Kugelgrill für das wöchentlichen Steak oder das Grillhähnchen am Wochenende.

Nun bin ich eben durch meinen Freund ganz heiß auf einen Holzbackofen von Ramster "Le Rond", leider akutell nicht verfügbar aber ich habe mir zumindest einen reserviert. Kann es kaum erwarten damit Pizza, Brot und Flammkuchen zu backen.

Freue mich hier eine gute und zuverlässige Informationsquelle gefunden zu haben.

grüße, Thorsten
 
Herzlich willkommen im GSV.


Grüße aus KA :prost:
 
Hallo

willkommen und Grüßle aus Karlsruhe.

Hajo
 
Herzlich Willkommen und Grüsse aus der Westpfalz.
 
Zurück
Oben Unten