• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus Osnabrück

Silbergeier

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo, ich bin der Thorsten (53) aus Osnabrück. Vor ein paar Jahren habe ich den letzten Aldi oder Baumarktgrill entsorgt. Immer waren sie am rosten, wackeln und zerfielen in diverse Einzelteile.
Etwas solides sollte her.
Nach langen überlegen wurde Es ein Weber OTP. Ich finde noch immer, eine gute Idee.
Dazu gesellte sich, für die schnelle Vergrillung ein Q120 black.
Jetzt habe ich von meinem Vater sein bestes Stück bekommen, ein Weber Genesis Gold C, ein wenig älter, aber in besten Zustand.
Ich hoffe, ich kann ein wenig bei Euch lernen!
 
Grüße ausm Harz.

Christian
 
Zurück
Oben Unten