• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus Osthessen

holger.de

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillsportler

Ich habe mich schon vor längerem im Forum angemeldet und mit großem Interesse die Beiträge studiert. Viele der leckeren Gerichte habe ich letztes Jahr auch schon ausprobiert.

Nun ist es an der Zeit mich auch einmal vorzustellen. Ich bin 47 Jahre, verheiratet und habe zwei Kinder. Ich lebe in der Gemeinde Eichenzell in Osthessen.

Bisher habe ich nur einen 30-Euro-Grill besessen und ab und zu 0815-Steaks sowie Würstchen gegrillt.

Daneben habe ich noch seit ein paar Jahren einen Räucherofen den mir ein bekannter nach meinen Vorgaben gebaut hat. Da bekomme ich 20 Forellen unter. Etwas anderes habe ich noch nicht im Räucherofen zubereitet.
Hier ist das gute Stück:
Räucherofen.jpg

Und hier mit Inhalt:
Forellen.jpg


Im Februar 2012 habe ich mir einen Weber One Touch Premium zugelegt. Das war auch der Grund warum ich mich im Forum angemeldet habe.
Weber.jpg

Hier auch noch einmal mit 3-2-1 Ribs bestückt.
Ribs.jpg


Meine neueste Errungenschaft ist ein CIG denn ich unter dem Weihnachtsbaum fand.
Zukünftig möchte ich mich etwas aktiver am Forum beteiligen.

Also dann, gut grill.
 

Anhänge

  • Weber.jpg
    Weber.jpg
    232,6 KB · Aufrufe: 233
  • Räucherofen.jpg
    Räucherofen.jpg
    390,1 KB · Aufrufe: 223
  • Forellen.jpg
    Forellen.jpg
    164,7 KB · Aufrufe: 195
  • Ribs.jpg
    Ribs.jpg
    382,2 KB · Aufrufe: 230
Herzlich Willkommen hier im GSV. Wünsche Dir noch sehr viele Gute Vergrillungen.
LG Thomas aus NRW
 
Serwutz fast Nachbar und willkommen hier im Forum.

Gruß aus Wartenberg
Matthias
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :metal:
Grüße aus Niederbayern!
Wolfi
 
Herzlich willkommen hier im GSV, viel Spass und Gruss aus der Wetterau in Hessen.
 
Das nenn ich mal schmucke Bilder zur Vorstellung !

Räschpäkt !

All In

De Dännjel
 
Zurück
Oben Unten