• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus Sankt Augustin!

Eisbaer89

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Mahlzeit zusamme,

mein Name ist René, bin 24 Jahre alt und ich komme aus Sankt Augustin bei Bonn.

Wenn ich bei schönem Wetter nicht gerade mit Motorrad oder Boot unterwegs bin, verschönere ich den Garten und bin am Grillen.:prost:

Obwohl ich für unterwegs auch ein Grilliput hab :hammer:

Ich lese hier schon länger mit und dachte mir, dass ich mich nun mal anmelden sollte ;-)

Ich freue mich hier mal mit zu mischen (bzw. zu grillen)!

Grüße
René
 
Herzlich Willkommen aus dem schönen Unterfranken!

Gruß FLO17
 
Nochmal: Willkommen aus Bonn!
:v:

Andreas
 
Hawadere aus der Oberpfalz und viel Spaß.
Stefan 8-)
 
Herzlich Willkommen aus dem schönen Frankenland.

Viel Spass im Forum
 
Zurück
Oben Unten