• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus Südbaden

Jimmy

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
ich habe zwar schon öfters in diesem Forum gelesen und finde es voll interessant. Deshalb habe ich mich jetzt entschlossen Mitglied zu werden. Mein Hobby ist Kochen und wenn es geht auch grillen. Besonders gerne grillen wir im Freien - manchmal auch im Winter- mit dem Holzkohlengrill. Finde das schmeckt besser als mit dem elektrischen Grill, aber jeder hat ja so sein Steckenpferd! Nun wünsch ich allen eine gute Zeit. Bis dann!
 
Moin Jimmy,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Ostallgäu.
 
Herzlich Willkommen auch aus dem VOGTLAND.

:anstoßen::anstoßen:

Gruß Jens
 
Zurück
Oben Unten