• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus Troisdorf

Maverick4252

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

ich möchte mich nach langem Betrachten auch mal bei euch vorstellen:
Ich bin der Stefan und komme aus dem schönen Troisdorf, ich Grille für mein Leben gern und freue mich das ich hier ein paar Gleichgesinnte gefunden habe.

Also auf einen regen Erfahrungsaustausch.

MFG

Stefan
 
Hallo Stefan, ein herzliches Willkommen aus der Westpfalz.:clap2:

:anstoßen:
Gruß, Horst
 
Auch ein herzliches Willkommen.
 
Ein herzliches Willkommen aus der Vorderpfalz :sonne:
:bilder:
 
Stefan,
herzlich Willkommen hier im GSV.
Du hast jetzt den größten Fehler deines Leben's begangen, dich im teuersten Forum der Welt eingeschlichen. VIEL SPASS HIER.
Gruss aus Gelsenkirchen
Thomas
 
Herzlich Willkommen aus Hennef!
 
auch herzliches " Grüss Gott " aus Oberfranken und viel Spass und Freude

grillhacker
 
"aus dem schönen Troisdorf"

Du wurdest mit deinem ersten Post bereits der Lüge überführt ^^

Gruß aus Siegburg

Der war gut :rotfl: - ein paar schöne Ecken hat Troisdorf ja dann doch - Burg Wissem und die Gegend da sind doch ganz nett.

Gruß Funky
 
Zurück
Oben Unten