• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus Unterfranken

Jumpy

Militanter Veganer
Hallo mein Name ist Sarah und bin 20 Jahre alt. Habe als kleines Mädchen schon gern mein Vater beim Grillen geholfen. Nun Grill ich schon seit ca. 6 Jahren selbst aber leider immer nur fertigeingelegte Steaks und Bratwürste. Hoffe, dass ich mir hier ein paar Tipps einholen kann.

In mein Besitz befindet sich zum einen ein Offenergrill und zum anderen ein kleiner Smoker.

Denke, dass ich hier genau das richtige Forum gefunden habe.
 
Willkommen hier im Forum
Es grüßt das Ostallgäu
 
Moin Sarah,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Ja, es ist definitiv das richtige Forum.
 
Hallo aus Würzburg!

Gruß FLO17
 
Herzliche Willkommen in GSV

Wo aus Unterfranken kommst du den?
 
Grüße und viel Spaß hier!

Christian
 
Hi Sarah,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß weiterhin, bei uns im Forum. :-)
 
Zurück
Oben Unten