• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus Vreden NRW

stephan83

Militanter Veganer
Hallo,
ich lese hier schon länger mit und bin auch schon ein paar Tage angemeldet. Jetzt stelle ich mich auch mal vor.

Ich heiße Stephan, bin 32 und komme aus Vreden im Kreis Borken. Zu meinem Grillsortiment gehört:
Weber Smokey Joe, Weber Master Touch GBS 57cm mit diversen Einsätzen. Neueste Errungenschaft ist das Maverick ET-733. Plane für die nähere Zukunft mir einen Drehspieß-Aufsatz dazu zu holen.

Ich hoffe auf viele Tipps und Tricks oder auch gute Rezepte und regen Erfahrungsaustausch.

Gruß Stephan
 
Willkommen
 
Herzlich Willkommen Stefan

Grüsse aus der Schweiz
Philip
 
Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Nachbauen der Rezepte
 
Zurück
Oben Unten