• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus Wuppertal

schwarzerbaron

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillsportler,

ich heiße Michael, 40 +, verheiratet und habe 2 noch ziemlich kleine Kinder, die auch schon grillbegeistert sind. Wir haben mit Kleinstgrills angefangen und dann mit diversen Holzkohlegrills und Kugelgrills experimentiert.
Auf der letzten großen Familienfeier bin ich dann zu der Überzeugung gekommen, ein Gasgrill ist ja auch nicht so schlecht, nachdem der Gastgeber mit einem großen Webergasgrill locker eine 25 Mann-Meute auf den Punkt mit leckeren argentinischen Steaks versorgt hat. Nach längerem hin und her und gefühlten 1000 Stunden lesen hier im Forum, habe ich mir jetzt einen Landmann avalon 12794 gegönnt (warum gerade diesen Grill ist eine andere Geschichte). Bin mal gespannt .....

Viele Grüße

Michael

P.S. geniales Forum hier ....
 
Herzlich Willkommen aus Österreich!
 
Hallo von der Ruhr in die Stadt wo die Straßenbahn oben fährt :2prost:
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier.

Gruß, Hermann
 
und von mir auch ein herzliches Willkommen aus dem Schwarzwald! :sonne:
 
...auch von mir ein herzliches "Willkommen" aus Witten und viel Spaß im Forum.

Gruß,
Frank
 
Moin Michael,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Zurück
Oben Unten