• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße ausm hessischen Ried

Pepe84

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich habe mich jetzt auch mal hier angemeldet. Ich bin Anfang 30, wohne im hessischen Ried.

Bisher haben wir überwiegend auf ner Weber Kohle-Kugel gegrillt und da dies im Sommer 2-3x pro Woche der Fall war, hat meine Frau angeregt, über einen Gasgrill nachzudenken.

Nach etwas Analyse der Bedürfnisse und der Angebote, sind wir bei einem Weber Genesis II E 410 GBS hängen geblieben, den wir dank Tiefpreisgarantie sehr günstig geschossen haben.

Bisher waren es eher Steaks und Würstchen, Grillkäse und Snickers im Bacon-Mantel, aber der Wunsch nach Pulled Pork, Spare Ribs und anderen kreativen Leckereien wächst .-)

Ich freu mich auf tolle Ideen hier im Forum!

Pepe
 
Herzlich willkommen! Tolle Ideen gibt´s hier zuhauf!
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Ein herzliches Willkommen aus Mannheim rauf ins Ried!
 
Herzlich Willkommen
 
Grüsse aus dem Breisgau und viel Spaß :ola:
 
Tschuldige aber der Gedanke kam mir, schon länger angemeldet und dann eine Flut an Beiträgen:hmmmm:
 
Herzlich willkommen hier im Forum.
Viel Spaß und viel Erfolg!
 
Zurück
Oben Unten