• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße ausm Mühlviertel in OÖ

Exorzist582

Militanter Veganer
Hallo!

Ich bin der Chris, 24, Mechaniker und Smokerbegeisterter.

Zu dieser Leidenschaft bin ich durch eine andere Sucht gekommen und zwar den US-Cars!

Irgendwann war dann die Motivation groß genug. Innerhalb von nem Wochenende hab ich ein wenig Up-Cycling betrieben und mir meinen Smoker zusammengeschweißt. Dafür dass ich vorher noch keinen in Natura gesehen hab bin ich ganz zufrieden damit.

Aber der Wunsch sich zu steigern ist halt auch vorhanden drum bin ich im Moment dabei mir meinen neuen "Heavy-Metal" Smoker zu machen.
32" 10mm Wandstärke is zwar schon grenzwertig aber nem geschenkten Gaul ... eh schon wissen!!!

Also das wars erstmal von mir und in dem Sinne
"Keep it low and slow" Beste Grüße aus Österreich


IMAG0094.jpg IMAG0427.jpg
 

Anhänge

  • IMAG0094.jpg
    IMAG0094.jpg
    312,7 KB · Aufrufe: 189
  • IMAG0427.jpg
    IMAG0427.jpg
    182,7 KB · Aufrufe: 231
Ein herzliches "hallo" aus dem südlichen Niederösterreich und viel Spaß im Forum

Rudi
 
Hallo und Servus aus Salzburg. Willkommen beim GSV.
:ola::ola:

ein 32 Zöller ist schon mal ne Nummer, da braucht man, wie früher bei den alten Eisenbahndampflocks, schon einen eigenen Heizer :D

Schöne Grüße :nusser:
 
Servus Chris, bin schon gespannt auf Deinen 2er Bob ;)
 
Ein großes "Hallooooooo" aus dem südlichen Niederösterreich

Rudi
 
Grüße und viel Spaß hier

Christian
 
Es grüßt das Ostallgäu aus dem Tor zu Schwaben
 
Zurück
Oben Unten