• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße euch aus dem Schaumburger Land (Rinteln)

Chefkoch91

Veganer
5+ Jahre im GSV
Wunderschönen guten Tag, ich wollte mich hier mal vorstellen. ICh komme aus dem schönen Schaumburger Land,genauer gesagt aus Rinteln. Ich heiße Sebastian, bin 22 Jahre und fange dieses Jahr mit dem Smoken an. Der erste versuche wird ein PP auf dem Smoker sein, mal gucken wie er wird. Ich werde auf jedenfall berichten.

Ich wünsche uns allen viel Spaß hier und wenn ihr Fragen zu mir habt, nur zu.


Viele Grüße aus Schaumburg
 
Hallo und Grüße zurück aus der lippischen Nachbarschaft!!:anstoßen:
 
Noch ein Schaumburger :thumb1::thumb1::thumb1:

Herzlich willkommen hier! :bbq:
 
Zurück
Oben Unten