Hallo zusammen,
Kraft meines Amtes als Grillmeister des GSV Hacklberg '03 e.V. moechte ich hiermit alle Grillverrueckten dieses Forums gruessen. Wir freuen uns, dass wir nicht die einzigen Naschen sind
.
In diesem Sinne ein frohes Fest und guten Rusch.
PS: Wenn unser 2. Vorstand mal wieder die Finger vom Weibsvolk lassen koennte, dann sollte unsre Homepage demnaechst auchmal wieder funktionieren...
Kraft meines Amtes als Grillmeister des GSV Hacklberg '03 e.V. moechte ich hiermit alle Grillverrueckten dieses Forums gruessen. Wir freuen uns, dass wir nicht die einzigen Naschen sind
In diesem Sinne ein frohes Fest und guten Rusch.
PS: Wenn unser 2. Vorstand mal wieder die Finger vom Weibsvolk lassen koennte, dann sollte unsre Homepage demnaechst auchmal wieder funktionieren...

:happa:
is was feines
