• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gruesse vom GSV Hacklberg '03 e.V. aus Passau

Grillmeister

Militanter Veganer
20+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Kraft meines Amtes als Grillmeister des GSV Hacklberg '03 e.V. moechte ich hiermit alle Grillverrueckten dieses Forums gruessen. Wir freuen uns, dass wir nicht die einzigen Naschen sind ;).

In diesem Sinne ein frohes Fest und guten Rusch.

PS: Wenn unser 2. Vorstand mal wieder die Finger vom Weibsvolk lassen koennte, dann sollte unsre Homepage demnaechst auchmal wieder funktionieren... :D
 
Grüße und ein warmes WILLKOMMEN nach Passau!

NBG
 
Ein Huhu in den bayerischen Wald...Auf ein Update warte ich schon lange :F
 
Herzlich willkommen im Forum, ihr Hacklberger samt Grillmeister :thumb2:

So nen Hobby :bbq: :happa: :essen!: :glucker: :ketchup: :tits: :essen: :beer2: :vino: :saufen2: :wurst: is was feines :D

Gruß, Porky :prost:
 
Willkommen in der Grillhölle :evil:

Grüße und ebenso schöne Weihnachten und nen guten Rutsch !
 
Einen schönen Gruß auch aus dem schönen Ostwestfalen (momentan befinde ich mich allerdings in Bonn)!

:prost:

Bastian
 
Zurück
Oben Unten