• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße vom Niederrhein

KingDingeling

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich bin Marc, 34 Jahre alt, ich wohne am linken Niederrhein in der Nähe von Xanten und bin grillsüchtig.

Ich grille die meiste Zeit auf einem Weber One Touch Gold, möchte mir jedoch noch einen Gas-Grill anschaffen.

Grüße,

Marc

KingDingeling schrieb:
ich bin Marc, 34 Jahre alt, ich wohne am linken Niederrhein in der Nähe von Xanten und bin grillsüchtig.

Grüße aus Köln zurück. Traf eben meinen Hausarzt und habe ihn auf Dein Problem angesprochen (Grillsucht). Er sagte, da gäbe es keine Chance auf Heilung, und außerdem müßte er jetzt flott nach Hause zum Grillen :D

Ist´s wegen GöGa oder aus faulheitstechnischen Gründen ?

Schon auch aus faulheitstechnischen Gründen. Da ich mit der Nahrungsversorgung zuhause bauftragt bin, bin ich immer froh, wenn ich an die frische Luft komme.

Gerade übrigens brutzelt ein 2,2 kg grosser Schweinebraten im OTG. Bin schon bei 70°C, ein bisschen brauchen wir noch :).

Grüße,

Marc

Nicht irre machen lassen ;) wegen dem Gasi, hab auch 2 davon, besser öfter mal nen Quickie als gar nicht gegrillt. Solange du nicht mit Elektrogrillen anfänst, ist alles noch im grünen Bereich!
:prost:

Servus
:prost:

Hallo KingDingeling,

gute Idee mit dem Gasi. Warum mies machen
Ich lese auch gespannt die Beiträge von
der feurigen und schmeiss den Gasi an.
Viel Spaß hier.
Gruss aus Bremen
Pieten :lol: :lol: :lol:

Na klar mußt Du noch einen Gasi haben. Wie willst Du denn sonst Deine Quickies vollziehen? Also, ähm, die Grillquickies meine ich. Für die anderen brauchst Du nicht unbedingt einen Gasi. :lol: :lol: :lol:
Ach ja, und noch ein herzliches Willkommen hier im teuersten Forum der...ach, das kennst Du ja bestimmt schon. Fang an zu sparen. Es wird noch richtig teuer, wenn Du dabeibleibst :prost:

Willkommen!

Guter Entschluß - So ein Gasi ist fürs schnelle "jeden Tag Grillen" unerlässlich. Als Sommerküche geht da alles wenns ein ordentliches UFO ist :-))) Man darf natürlich die Kohlekugel o.a. nicht vernachlässigen - glaube da steht sogar ernsthafte Strafe drauf :patsch:

Gruß, Pepper

Zurück
Oben Unten