• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße vom Piffekopp aus dem Siegerland

Piffekopp

Fleischesser
Hallo ihr Grillsportler,

ich will mich hier mal vorstellen:D.
Ich bin der Marvin,21 aus dem schönen Feuersbach im Siegerland.Von Beruf bin ich Modellbauer und habe nach der Arbeit eine ganze Clique von Kumpels die immer Hunger auf gutes Fleisch haben:)........Auf euch bin ich durch meinen Kollegen, den Siegerlandgriller gekommen.

Bis jetzt hab ich meinen 57er OTP in etwa so genutzt

1.Bild

aber dann hab ich von euch und meinem Kollegen einen Anreiz für was neues bekommen:Beer But Chicken:thumbup:

2.Bild

Ich weiß, für euch sind das noch die Kinderschuhe des grillens, aber ich bin durchaus lernwillig und habe schon die nächsten Projekte in der Planung.Von daher würde ich jetzt schonmal Danke für all die Infos und Anregungen sagen die ich hier bekommen kann und euch versprechen das Fotos von meinen Vergrillungen Folgen werden

Grüße vom Piffekopp
(Ach und mein Benutzername kommt von meinen wunderbaren Pfeifeinlagen die ich immer bei der Arbeit zum Besten gebe:p)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1361571741862.jpg
    uploadfromtaptalk1361571741862.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 213
  • uploadfromtaptalk1361571946561.jpg
    uploadfromtaptalk1361571946561.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 179
AW: Grüße vom Piffekopp aus dem Siegerland

Hallo,
blätter nicht zu oft hier durch....das wird schnell teuer:o

Gruß aus dem viel schöneren Sauerland :D
 
Das sieht doch gar nicht schlecht aus. Mal sehen wie die Stücke von Siegerlandgriller auf der Roti dann zu Vergleich aussehen :-D.
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß hier.
Ideen zum lernen gibt es hier sicherlich noch einige.
Schöne Grüße aus Wittgenstein :metal:
 
Er hat es geschafft:ola: