• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grüße vom Piffekopp aus dem Siegerland

Piffekopp

Fleischesser
Hallo ihr Grillsportler,

ich will mich hier mal vorstellen:D.
Ich bin der Marvin,21 aus dem schönen Feuersbach im Siegerland.Von Beruf bin ich Modellbauer und habe nach der Arbeit eine ganze Clique von Kumpels die immer Hunger auf gutes Fleisch haben:)........Auf euch bin ich durch meinen Kollegen, den Siegerlandgriller gekommen.

Bis jetzt hab ich meinen 57er OTP in etwa so genutzt

1.Bild

aber dann hab ich von euch und meinem Kollegen einen Anreiz für was neues bekommen:Beer But Chicken:thumbup:

2.Bild

Ich weiß, für euch sind das noch die Kinderschuhe des grillens, aber ich bin durchaus lernwillig und habe schon die nächsten Projekte in der Planung.Von daher würde ich jetzt schonmal Danke für all die Infos und Anregungen sagen die ich hier bekommen kann und euch versprechen das Fotos von meinen Vergrillungen Folgen werden

Grüße vom Piffekopp
(Ach und mein Benutzername kommt von meinen wunderbaren Pfeifeinlagen die ich immer bei der Arbeit zum Besten gebe:p)
 

Anhänge

Peintinger

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
AW: Grüße vom Piffekopp aus dem Siegerland

Hallo,
blätter nicht zu oft hier durch....das wird schnell teuer:o

Gruß aus dem viel schöneren Sauerland :D
 

VA-Griller

BoschBruder
5+ Jahre im GSV
Das sieht doch gar nicht schlecht aus. Mal sehen wie die Stücke von Siegerlandgriller auf der Roti dann zu Vergleich aussehen :-D.
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß hier.
Ideen zum lernen gibt es hier sicherlich noch einige.
Schöne Grüße aus Wittgenstein :metal:
 

Siegerlandgriller

DO-Schnitzer
5+ Jahre im GSV
Er hat es geschafft:ola:

Und endlich noch mal eine Uservorstellung mit Bildern
(Auch wenn man sie noch anklicken muß/Vielleicht schreibt dir mal einer wie das anders geht)

Zum Thema Pfeifeinlage
:burn: :domina::lgun-b: :pfeif: :raygun::hammer::bash:

Dir ist aber hoffentlich bewusst,daß du jetzt auch Schnacke-FETT wirst:ballballa:

Viel Spaß hier bei uns :prost: :tits: (Ich mag den Titten-Smiley)
 
Oben Unten