1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Grüßle aus dem Schwabenland

Dieses Thema im Forum "Uservorstellungen" wurde erstellt von Schober, 24. April 2015.

1. Schober

Schober Militanter Veganer

Hallo zusammen. Ich bin Katja aus dem Raum Ludwigsburg. Ich möchte mir einen Ramster Le Grand 2 zulegen. Jetzt hoffe ich, daß ich hier viel erfahren kann. Und vielleicht jemanden aus der Gegend finde, der schon einen Ramster Ofen hat.

Schnitzelkauer gefällt das.
  2. Traekulgriller

Traekulgriller Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Na dann herzlich willkommen !

Bin auch aus dem Raum LB und habe einen Ramster Ofen. Aber nur den Le Rond.

Gruß Matthias

3. schweinemami

schweinemami Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin 5+ Jahre im GSV

Ein herzliches Willkommen aus Österreich!! :women:

4. Kugelgrill_57

Kugelgrill_57 Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Hi Katja,

mit einem Ramster kann ich zwar nicht dienen, heiße dich aber trotzdem herzlich willkommen hier bei uns im Forum. :-)

5. OP
    Schober

Schober Militanter Veganer

Hallo Traekulgriller,
    benützt du deinen Ofen oft? Backst du auch Brot drin? Hast du ihn eingemauert oder nur so stehen?
    Grüßle
    Katja

6. Traekulgriller

Traekulgriller Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Hallo Katja,

So spätestens alle 2 Wochen gibt es Pizza.
    Brot backen wollen wir mal, hatten allerdings aber noch keine Zeit uns damit genauer zu befassen.
    Steht frei, nicht eingemauert.

Gruß Matthias

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden