• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüßle aus dem Schwabenland

Schober

Militanter Veganer
Hallo zusammen. Ich bin Katja aus dem Raum Ludwigsburg. Ich möchte mir einen Ramster Le Grand 2 zulegen. Jetzt hoffe ich, daß ich hier viel erfahren kann. Und vielleicht jemanden aus der Gegend finde, der schon einen Ramster Ofen hat.
 
Na dann herzlich willkommen !

Bin auch aus dem Raum LB und habe einen Ramster Ofen. Aber nur den Le Rond.

Gruß Matthias
 
Hi Katja,

mit einem Ramster kann ich zwar nicht dienen, heiße dich aber trotzdem herzlich willkommen hier bei uns im Forum. :-)
 
Hallo Traekulgriller,
benützt du deinen Ofen oft? Backst du auch Brot drin? Hast du ihn eingemauert oder nur so stehen?
Grüßle
Katja
 
Hallo Katja,

So spätestens alle 2 Wochen gibt es Pizza.
Brot backen wollen wir mal, hatten allerdings aber noch keine Zeit uns damit genauer zu befassen.
Steht frei, nicht eingemauert.

Gruß Matthias
 
Zurück
Oben Unten