• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüßle aus dem Schwobeländle

carphunter

Militanter Veganer
Hallo an alle Grillmeister oder die es werden möchten.

Es tut mir echt leid das ich letzte Woche eine Frage hier im Forum gestellt habe ohne mich vorzustellen,ich werde es nun nachhohlen.

Ich gebe es zu! bin schwer beeindruckt was man hier so sehen und lesen kann. Ich habe bis jetzt nur mit schnöden Grill`s unser Essen zubereitet,möchte mir jetzt aber einen Smoker zulegen und hoffe von euch hierüber ein paar kleine Tipp`s zu bekommen.

Also möchte ich nun allen en guate wünsche und schleck weg de speck...
 
Also nochmals Willkommen aus der Pfalz

Gruß
der Pelzer
 
Habe die Ehre aus der Oberpfalz
 
Servus aus Niederbayern
bier-bayer.gif
 
Moin carphunter,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Gruß aus Augsburg

und Herzlich Willkommen
 
Zurück
Oben Unten