• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüßt euch aus der schönen Pfalz

Zaehnchen93

Militanter Veganer
Hallo liebe Grillsportfreunde,

mein Name ist Benny, ich bin 27 Jahre alt - oder jung, verheiratet und bald Vater meines ersten Kindes (errechneter Termin ist morgen :D).

Meine kleine Familie wohnt in einem Dorf nähe Ludwigshafen/Speyer.
Ich grille sehr gerne, würde sagen zwischen April und Oktober mehrmals die Woche. Bisher habe ich immer auf einem kleinen Holzkohlegrill, 47cm, Bauhaus, ca. 50€, gegrillt. Hat jetzt 2 Jahre ganz gut funktioniert, aber ich wollte mich jetzt etwas "vergrößern" bzw. upgraden.
Da wir vor Kurzem umgezogen sind, und leider nur noch einen Balkon zur Verfügung haben, habe ich mich aus Rauchgründen für einen Gasgrill entschieden. Aus Platzgründen dann gegen einen großen Gasgrill. Letztendlich habe ich mir heute den Napoleon TravelQ285 bestellt. Ohne das Gestell, ich möchte mir mit einem IKEA Umbau einen eigenen Unterschrank bauen :)

Lese hier seit ein paar Wochen mit und habe mich dann auch registriert. Bisher war ich nicht aktiv hier, das wird sich hoffentlich bald ändern.

Ich freue mich auf regen Austausch, hoffentlich nicht allzuviel blöde Fragen von mir (verzeiht es mir, habe null Plan von Gasgrillen..), und viel Spaß!

Liebe Grüße, Benny und Family

Ein herzliches Willkommen aus Oberschwaben

Willkommen im Forum, schöne Grüße aus dem Spreewald.

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken

Zurück
Oben Unten