• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gruesze aus Mittelhessen

flursen

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Servus zusammen,

bin gerade dabei einen Smoker zu planen... und das Material zu beschaffen...
vielleicht gibt es ja hier den ein oder anderen aus dem Raum Gi der mir vielleicht helfen kann...

Gruesze aus den Hessenlaendle
:kugel:
 
Noch eine Hesse, sehr schön.
Viel Spaß im Forum. Und viel Erfolg bei der Umsetzung.
 
Greetings and hello from the Harz Mountains:

Welcome im Forum "von Wahnsinnigen für Wahnsinnige" :ballballa:

DerHoss :evil:
 
Ein herzliches Hallo an alle
habe mich soeben neu angemeldet.
Ich komme ebenfalls aus Mittelhessen genau aus Wetzlar bin 45 Jahre jung und plane gerade mir meinen ersten Smoker zu bauen.
Es soll ein 20" werden, deshalb gleich schonmal liebe Grüsse in die Nachbarschaft nach Giessen an flursen und die bitte an dich mir bitte mitzuteilen wo du dein Rohr bekommen hast suche nämlich auch schon überall danach.
Selbstverständlich freue ich mich über alle Tips zum Thema Rohr für Smoker
Gruß
Holger
 
Zurück
Oben Unten