• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gruezi aus der Nordwestschweiz

pyrocluster

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

mein Name ist Marcus und ich wohne in Magden, in der Nähe von Basel.
Obwohl ich schon seit über einem Jahr hier angemeldet bin, habe ich es erst jetzt geschaft mich auch nun vorzustellen.
Ich bin 51 Jahre alt und verheiratet. Nebst meiner Leidenschaft dem Grillen, bin ich grundsätzlich an gutem Essen und trinken interessiert. Gute Produkte richtig zubereitet sind das aund o für ein erfolgreiches Essen. Da ich gelegendlich auch noch als Weinjuror aktiv bin, nimmt auch dieses Thema einen wichtigen Stellenwert ein.
Eine zweite Leidenschaft ist das Suchen nach Kristallen in den Bergen.
Nach Tagen biwakieren im Zelt auf dem Gletscher freue ich mich
aber immer wieder, wenn ich dann vor dem Grill stehen kann und kein "Müsli" mehr essen muss.
:steckerlfloisch:
Und so konnte ich vor einem Jahr nicht mehr wiederstehen und habe mir einen Smoker angeschaft. Seither macht das Grillern/Smoken noch viel mehr Spass und die guten Ergebnisse spornen immer zu neuen Ideen an. (ein Beitrag ist in Vorbereitung)
Vorallem die vielen Tipps und Rezepte hier im GSV sind ein wahrer Schatz.
Somit freue ich mich auf viele Interessante Talks und wünswche Euch allen einen guten Start in die Grillsaison.

Es grüsst Marcus
 
Hi,
Grüße aus dem Erzgebirge in die Schweiz und herzlich willkommen.

:anstoßen:
Gruß Thomas
 
Grüße aus Thüringen in die schöne Schweiz
und denke dran :bilder:
 
Hallo Marcus und herzlich willkommen im Verein!

Beste Grüße aus Hamburg ::Hamburg::
Henning
 
Herzlich willkommen auch aus Stuttgart !!

Gruß Matthias
 
Herzlich willkommen im GSV,Grüße aus dem Münsterland.
 
Grillsportliche Willkommensgrüße aus OWL.:mosh:
 
Gruezi und Hallo!

Viele Dank für die vielen gruezis; hallos und servus.
Ja natürlich...Bilder werden folgen!

Bis bald
Marcus
 
Ein herzliches Willkommen im GSV aus der Pfalz :sonne:
:bilder:
 
Zurück
Oben Unten