• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grundausstattung Gewürze (brauche Hilfe)

El Locco

Militanter Veganer
Hallo,
eigentlich wollte ich mir ja nur für die kommende Saison einen neuen Grill anschaffen.
Dank diesem Forum, wird es wohl jetzt etwas mehr :)
Ich habe mir einen ProQ Excel 20, sowie einen DO 12" Tief geordert.
In der Zeit wo ich auf die Hardware warte, möchte ich meinen Vorrat an Gewürzen etwas ergänzen (auffüllen).
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, was man(n) als "Grundausstattung" im Haus haben sollte.
Salz, Pfeffer, Paprika etc. sind natürlich vorhanden. Mir geht es um speziellere Sachen, welche man hauptsächlich zum indirekten Grillen benötigt.
Danke für Eure Hilfe.
 
hmm

mit Salz fängt es schon mal an

normales zum Kochen.

beim grillen ( Steaks ) nur noch Meersalz.

Pfeffer :

beste Sorte die ich bisher hatte von Gewürzmüller :

gibt es da :

http://www.grillsportverein.de/gril....html?XTCsid=854f56929d6dfd60f66dccbe5ce9ad43

Aufbewahrung is entscheidend. licht schadet , trocken sowieso.

Koriander

Senfmehl

Rohrzucker

Rosemary

chilli pulver

knoblauch frisch ( Marinieren )

Knoblauch pulver ( rub )

...... mehr geht immer das langt erst mal
 
Granulierte Zwiebeln
Chilipulver
Muskat
Cumin
Thymian
Senfsaat
Und und und....

Schau dir am Besten ein paar Rub-Rezepte an, da ist meist alles wichtige drin.
 
Zurück
Oben Unten