• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grundsätzliches zum WLANThermo und Geschäften, Anfragen usw.

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Hier noch ein paar Sätze zu Bau- und Lötthreads und Anfragen zum Bau.

Wir freuen uns sehr, dass dieses Projekt so sehr gewachsen ist und hier im Forum seine Heimat gefunden hat. Da steckt unglaublich viel Arbeit drin und das geht nur mit der Zusammenarbeit in der Community.

Wir sind sicher, dass hier alle eigenverantwortlich und verantwortungsvoll das Richtige machen und Ihr könnt Euch hier gerne austoben und beliebig zum WLANThermo tauschen, verkaufen, bauen usw. :D
 
Ich finde es toll, das dies vom Forenbetreiber so unterstützt wird, kenne da genug andere Beispiele wo so etwas strickt unterbunden wird.

Daher Hut ab!!!

:gs-rulez:
 
Perfekt, so ist das gut und richtig :thumb1:
 
Danke Elmar!
Grüßle
Armin
 
Vielen Dank für eure Unterstützung!
:gs-rulez:
 
Schön das dies von den /dem Verantwortlichen so gesehen wird - ich bin als Elektronikunkundiger leider auf das Wissen (und Können) anderer angewiesen... klasse, dass so viele Grillsportler mit Ehrgeiz uneigennützig an einem Strang ziehen...Schwarmintelligenz vom feinsten...das Ergebnis bisher sieht schon sehr vielversprechend aus...grooooooßes Daaaaaankeschön von meiner Seite an alle Beteiligten :v:
 
Servus,

ich hätte mal was grundsätzliches anzumerken. Ich hätte Interesse an so einem Ding, aber was mir die Lust ein wenig verdirbt ist, dass ich mich erst durch 43 Threads mit ~12000 Kommentaren lesen muss um zu wissen was das Ding alles kann, was es kostet und wo ich es bekomme. Kann ich es irgendwo fertig montiert kaufen? oder muss ich erst im Schrauben Thread mir die Schrauben besorgen, im Platinenthread die Platinen usw....


Vielleicht kann das ja mal einer der führenden Entwickler mal in eine Form bringen, wo man in einem geschlossenen Thread (der nur vom Ersteller moderiert) alles Mal ordentlich auflistet.
 
Dein Beitrag hier ist :off-topic:

ich hätte mal was grundsätzliches anzumerken. Ich hätte Interesse an so einem Ding, aber was mir die Lust ein wenig verdirbt ist, dass ich mich erst durch 43 Threads mit ~12000 Kommentaren lesen muss um zu wissen was das Ding alles kann, was es kostet und wo ich es bekomme.
Steht doch alles im ersten Beitrag hier:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/wlan-thermometer-mini.250253/

Kann ich es irgendwo fertig montiert kaufen?
NEIN!
Aber vielleicht hilft dir das hier:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/loet-bau-service.255529/

oder muss ich erst im Schrauben Thread mir die Schrauben besorgen, im Platinenthread die Platinen usw....
Nein, Nein, Nein....
Du kannst dir auch selbst die Platinen in China bestellen.
Schrauben hat man auch im Keller liegen oder im nächsten Baumarkt.

Vielleicht kann das ja mal einer der führenden Entwickler mal in eine Form bringen, wo man in einem geschlossenen Thread (der nur vom Ersteller moderiert) alles Mal ordentlich auflistet.
Steht doch alles im ersten Beitrag hier:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/wlan-thermometer-mini.250253/
 
Tach Zusammen !

Bei der Suche zum Thema Grillthermometer bin ich auf dieses Projekt hier gestoßen.

Im ersten überfliegen des Themas habe ich vermutlich die Antworten zu meinen Fragen übersehen, die da wären:

1. Gibt es das tollte Gerät auch irgendwo bereits fertig aufgebaut zu kaufen ? Ich kann zwar löten aber mache es nicht gern :)
2. Wenn nicht fertig aufgebaut, gibt es einen Anbieter der einen kompletten Bausatz mit allen benötigten Teilen anbietet ?
 
Tach Zusammen !

Bei der Suche zum Thema Grillthermometer bin ich auf dieses Projekt hier gestoßen.

Im ersten überfliegen des Themas habe ich vermutlich die Antworten zu meinen Fragen übersehen, die da wären:

1. Gibt es das tollte Gerät auch irgendwo bereits fertig aufgebaut zu kaufen ? Ich kann zwar löten aber mache es nicht gern :)
2. Wenn nicht fertig aufgebaut, gibt es einen Anbieter der einen kompletten Bausatz mit allen benötigten Teilen anbietet ?

Du bist hier im Falschen Fred!!

Hier findest du was du suchst:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/bau-loetservice-wlanthermo-mini-verkauf.255529/
 
Tach Zusammen !

Bei der Suche zum Thema Grillthermometer bin ich auf dieses Projekt hier gestoßen.

Im ersten überfliegen des Themas habe ich vermutlich die Antworten zu meinen Fragen übersehen, die da wären:

1. Gibt es das tollte Gerät auch irgendwo bereits fertig aufgebaut zu kaufen ? Ich kann zwar löten aber mache es nicht gern :)
2. Wenn nicht fertig aufgebaut, gibt es einen Anbieter der einen kompletten Bausatz mit allen benötigten Teilen anbietet ?

Hy kannst dich melden hab was du suchst
Frank47447@web.de
 
Bei Real gibt es ein günstiges Thermometer, kostet 10€ sieht aus wie das von Ikea. Kann ich diesen Fühler verwenden? Real ist für mich sehr viel näher als Ikea.
 
Bei Real gibt es ein günstiges Thermometer, kostet 10€ sieht aus wie das von Ikea. Kann ich diesen Fühler verwenden? Real ist für mich sehr viel näher als Ikea.
Du bist hier im falschen Fred ;)
Glaube nicht das der Fühler vermessen ist.
Mit Glück i verwendet es den gleichen Fühler wie das IKEA Fantast, kannst nur versuchen ;)
 
Muss da auch meinen Respekt aussprechen! Mach selber einiges mit Open Source Elektronik und Software, aber eher Automotive und find das einfach super :-)

Dazu noch in Target gezeichnet, genau meine Welt, auch wenn KiCad in Sachen Open Source wohl die "offenere" Variante wäre.

Werde mich da noch etwas weiter einlesen und dann glaub ich brauch ich und ein paar Kollegen hier sowas auch :fish:
 
Moin Moin,

möchte nur mal kurz schreiben, wie klasse ich mein/das Nanolein finde und deshalb dem WLanThermo Team meinen Respekt für dessen Leistung und vorbildlichem Support aussprechen.
War für mich etwas frickelig, die Benachrichtigung für Telegram einzurichten (CURL/Windows...), aber es funktioniert nun prächtig!
Auch die Nano Cloud (fast wie mein geliebter iba-Analyzer), ebenso wie Ihr das mit den verschiedenen Temperaturfühlern gelöst habt und so weiter und so weiter. :thumb2:


Vielen Dank und Gruß,
Berlingo


Nano_Telegram.jpg
 

Anhänge

  • Nano_Telegram.jpg
    Nano_Telegram.jpg
    230 KB · Aufrufe: 6.212
Zurück
Oben Unten