• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grundsätzliches zum WLANThermo und Geschäften, Anfragen usw.

Ich denke auch im Endeffekt ist es egal wie er aussieht Hauptsache die Funktion ist gegeben und langlebig ist er.
Weil wenn er mal dann im Einsatz ist kümmert man sich nur um das Grillgut und da fällt das gar nicht mehr auf
 
Ich finde den Schiebeschalter weder schön noch hässlich.
Er hat aber seiner Berechtigung, während man bei der V1 nach dem herunterfahren das Kabel abstecken musste um eine Entladung zu verhindern, ist dies nun durch den Schalter gelöst....Gut so!!!
 
Dann wünsch ich noch mal nen verspätetes frohes Neues!

Gibt es denn Neuigkeiten zum Mini V3? Zieht sich ja jetzt doch nen ganzes Eckchen länger als ursprünglich angekündigt.
 
So isser, der Flo! Leicht incontinent! Kann das wasser wieder nicht halten! :lolaway:
 
Cool, schon bestellt. 8-)
 
Schon gekauft, gleich in der geilen Holz Hülle 😍.

Vielen Dank für alles was ihr da auf die Beine gestellt habt und ständig so weiter entwickelt 👍. Vor allem der Service den gibt es so nirgends.
 
ich denke ich werde dem Ruf des MiniV3 folgen :D
 
Ich weiß auch nicht... ich habe ja schon den Nano V.3, aber andererseits: ich habe ja auch zwei Grills... ;-) Da dachte ich mir halt: jeder Grill braucht schon seinen eigenen Wlanthermo.
 
Man kann auch mehr als ein Thermometer habe! Das geht! ECHT JETZT!

IMG_20210128_215607.jpg
 
Hab meines auch direkt am Launchtag bestellt.
 
Zwei Prototypen. Und das Link hab ich nicht.
 
Muss mal suchen wo die Restlichen rumfliegen. Dei hier hab ich "greifbar".
Viele hab ich ja verkauft und verschenkt. Irgendwo müssen aber auch nohc drei Alu-Minis sein. Und ein Alu-MiniV2 Prototyp aus der Weihnachtsaktion.
Ich muss mal den Schrank leer machen.

1612540421895.png
 
ich glaube ich muss auch mal einsteigen und mir den V3 ordern... :-)
auch wenn ich noch nicht die blasseste Ahnung habe, wie ich die Steuerung des Lüfters für mein Keramikei (21" Salitos) einzustellen habe... aba dat wird dann schon ;)
 
Zurück
Oben Unten