• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gruppe im Saarland Gründen?!

BBQ-Tilly

Militanter Veganer
Hallo liebe Grillfreunde.

Mich würde es interessieren ob es hier ein paar nette Saarländer gibt um ein BBQ Club zu gründen.

Ich würde mir das so vorstellen das man sich Hobbymässig öfter trifft (vielleicht 2-3 mal im Monat oder so) je nachdem wie es klappT.

Man könnte sich Ja was die location angeht abwechseln. Und dann verschiedene Rezepte vergrillen und ein paar Bierchen miteinander trinken.

Falls da jemand Interesse daran hat, einfach mal hier rein Posten
 

gasschwenker

Knebeldreher
10+ Jahre im GSV
Tja, kann nicht sagen daß sich die Saarländer in Beziehung auf Treffen - gar regelmäßigen - in irgendeiner Weise mit Ruhm bekleckert haben.
 
OP
OP
BBQ-Tilly

BBQ-Tilly

Militanter Veganer
Ich bin neu hier, und habe keinerlei Vorurteile. Ich möchte versuchen so etwas auf die Beine zu stellen.
 

Boneshaker

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Wenns an der Landesgrenze Saarland / Rheinland-Pfalz ist, wäre ich durchaus interessiert. Gröber gesagt die Regionen Homburg bzw. St. Wendel jeweils in Richtung RLP kämen hierfür in Fragen ohne
längere Fahrtwege in Kauf nehmen zu müssen :D
 
OP
OP
BBQ-Tilly

BBQ-Tilly

Militanter Veganer
Naja ich bin aus Großrosseln. Also eher in Richtung Französische Grenze. 7km von Völklingen entfernt.
 

Käsegriller

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Tja, kann nicht sagen daß sich die Saarländer in Beziehung auf Treffen - gar regelmäßigen - in irgendeiner Weise mit Ruhm bekleckert haben.
So isses. Aber es ist immer wieder einen neuen Versuch wert. Obwohl 2-3 Mal per Monat niemals realisierbar ist.
Ach ja, ich selbst bin aus Käshofen. Das ist schon Pfalz. Habe aber 40 Jahre in VK - Wehrden gewohnt und bin beruflich noch häufig dort unterwegs.
 

Boneshaker

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Grundsätzlich kann man natürlich auch ein paar KM für ein gutes Grillgespräch und ein paar leckere Häppchen in Kauf nehmen. Mir würde da schon 1 Treffen alle 2 Monate z.B. reichen. Im Sommer / Bedarfsfall kann man die Schlagzahl ja unter Umständen erhöhen :)
 
OP
OP
BBQ-Tilly

BBQ-Tilly

Militanter Veganer
Ich werde mal ein bißchen planen und abwarten wie die Resonanz ist und dann zum ersten Treffen einladen
 

degutschd

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Zu einem Treffen wäre ich auch jederzeit bereit, ob sich dann was regelmäßiges entwickelt liegt ja dann an uns.

@BBQ-Tilly Kannst dir ja mal die Bilder vom 1. Saarland OT 2014 anschauen. Das haben @gasschwenker und ich bei mir im Garten organisiert.
 

Boneshaker

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Ich hatte ja die Hoffnung das sich dieses Jahr auch nochmal sone illustre Runde findet....
unser geplantes OT kam ja leider nicht zustande :(
Aber was noch nicht ist.....kann ja noch werden :D
 

Boneshaker

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
wenn ich dich grad hier seh.....wolltest du nichtmal zum Pizzaessen einladen????? :D
 

Dr.Scheuch

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo Alex @baser dann solltest Du mal hier im Forum suchen.
Ich glaube da hat jemand eine sehr ausführliche und bebilderte Anleitung geschrieben. :hmmmm:
Ich denke das würdest du auch hinbekommen....:lolaway::lolaway::lach:

Gruß in die alte Heimat...
 

Dr.Scheuch

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen.

Schaut mal hier das wäre der Thread zum Saar-Hunsrück-OT 2016 . Vielleicht wäre das ja was für den ein oder anderen.
 
Oben Unten