• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gruppen: Du hast keine Rechte, um diese Seite ....

amoksepp

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Servus,

ich bin unter anderem in der Allgäuer Gruppe ausem GSV und wollte das mein Bruder auch beitritt, allerdings gibt es bei ihm den Button "Gruppen" gar nicht und wenn er über nen Link direkt drauf geht kommt folgende Meldung:

Du hast keine Rechte, um diese Seite zu sehen oder diese Aktion ausführen zu können

Kann uns jemand weiterhelfen?

Danke und Grüße
 
Schreib doch dem Gruppenadmin eine PM damit er deinen Bruder eine Einladung schickt.

Wie das mit der neuen Gruppensoftware funktioniert, da hab ich auch noch nicht 100%ig den Durchblick.
 
Genau schreib einfach eine PN an den @Falkenstadl

@amoksepp komm doch dann auch mal zu unseren Stammtisch in der nächsten Zeit
 
Ja und Ja, mach ich beides, vorallem jetzt wo ich endlich mal en Auto hab sollte das bald der Fall sein ; )
 
Da die IG Allgäuer eine "geschlossene" Gruppe ist, heißt das: Mitgliedschaft nach Einladung des group owners.
Alles weitere per PN (Unterhaltung ist schon gestartet)
 
"IG-Allgäuer im GSV" über PN geklärt.

Allerdings fehlt der Gruppenbutton immer noch bei ihm ^^
 
Zurück
Oben Unten