• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gruß aus dem Allgäu

kilolima

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

lese ja bereits seit geraumer Zeit mit und habe beschlossen mal mich aktiver mit meinen Sportgeräten zu beschäftigen. Neben nem BK Sovereign 90 Gasi besitze ich seit kurzem noch ein Buschbeck Kamado Ei (Hornbach ;-)).

Also einfach mal ein kurzes HALLO in die Runde.

Gruß,
kilolima
 
Griaß Di :griasdi:
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Ein herzliches Willkommen aus Düsseldorf von Mary!:Rothaarig1:
 
Herzlich willkommen aus Tirol :-)
 
Und Hallo aus Niedersachsen!
 
Servus , auch aus dem Allgäu
 
Zurück
Oben Unten