• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gruss aus dem Freiburgerland/Schweiz

Friburger

Veganer
Bin 33 und von Beruf Kaufmann. Seit einiger Zeit stiller Mitleser dieses Forums.
Doch nun ist es an der Zeit aktiv etwas beizutragen und euch an unseren Grillsessions teilhaben zu lassen.

Der Arbeitsplatz, von meiner Liebsten zum Geburtstag erhalten.
3246_Smoker1_1.jpg


Mein Dank an sie
3246_Inside_1.jpg


Leider keine Fotos vom Anschnitt da der Besuch zu hungrig war............

Gruss aus der Schweiz

Mario
 
Herzlich willkommen!



Gruß


N8shift
 
Hallo, wo kann man(n) sich den so ne Geliebte abholen, die könnte ich auch brauchen :lol: toll so ein Geschenk zu bekommen. Willkommen hier im Grillforum und viel Spaß mit deinem Smoker :prost:
 
Toller Einstand.


Viele grüße aus Mittelfranken, da wo das gute Bier her kommt. :bier:

Andy :prost:
 
auch ein hallo aus dem neckartal

viel spass hier noch

gruss BBQer :prost:
 
Glückwunsch

Zu :-?
Ja wozu eigentlich?
Deiner Liebsen :roll:
Deinem Geburtstag :prost:
Oder dem Geschenk :o
Egal der Einstand ist KLASSE :mosh:
Ich hoffe noch viel von Dir zu sehen.

Aus Oberhausen NRW grüsst
 
Zurück
Oben Unten