Bin 33 und von Beruf Kaufmann. Seit einiger Zeit stiller Mitleser dieses Forums.
Doch nun ist es an der Zeit aktiv etwas beizutragen und euch an unseren Grillsessions teilhaben zu lassen.
Der Arbeitsplatz, von meiner Liebsten zum Geburtstag erhalten.
Mein Dank an sie
Leider keine Fotos vom Anschnitt da der Besuch zu hungrig war............
Gruss aus der Schweiz
Mario
Doch nun ist es an der Zeit aktiv etwas beizutragen und euch an unseren Grillsessions teilhaben zu lassen.
Der Arbeitsplatz, von meiner Liebsten zum Geburtstag erhalten.
Mein Dank an sie
Leider keine Fotos vom Anschnitt da der Besuch zu hungrig war............
Gruss aus der Schweiz
Mario

toll so ein Geschenk zu bekommen. Willkommen hier im Grillforum und viel Spaß mit deinem Smoker
Schöne Grüsse aus dem Baselland 
