• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gruß aus dem Grenzland

Grillmasta Flash

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Halli Hallo,

nach dem ich hier schon eine Zeit lang unangemeldet gespinst habe :pfeif: , wurde es doch
Zeit sich anzumelden.
Ich bin der geile Carsten aus Kirchen äääääh ich meine der Carsten aus Geilenkirchen. (nicht neidisch werden, den Ort gibt es wirklich) , bin mittlerweile 34 Jahre alt, unverheiratet aber vergeben und Vater eines 8 Monate alten Sohnes :cool:

Mein Interesse an der gehobenen Grillkunst wurde durch diverse Sabberbilder des Users "Udo"
in einem Anglerforum ausgelöst. An dieser Stelle Danke fürs Anfixen. :lol:

Schnell wurde deutlich das mein Baumarkt(sport)gerät doch nicht das richtige ist und somit
wurde als Familienzuwachs ein 57er OTG :weber-gold: geordert, welcher wohl am kommenden Wochenende mit einer amtlichen Vergrillung in die Familie aufgenommen wird.

Hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch und verbleibe mit grillsportlichem Gruß.

Carsten
 
Hallo im Forum und viel Spass beim Grillen :prost:
 
Hallo und Servus aus Württemberg viel Spaß im Forum :prost:

5609_wuerttemberg_36.jpg
 
Zurück
Oben Unten