• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gruß aus dem Havelland

Werderaner

Militanter Veganer
Hallo zusammen

nach acht Jahren mit der 57er Kugel von Weber rückt morgen die Spedition an und ich werde meinen Spirit E 320 zusammenbauen. Am Anfang lief das Grillen noch sehr intuitiv, irgendwie wird es jetzt aber ernsthafter. Deshalb auch das neue "Sportgerät". Ich hab hier schon immer fleißig mitgelesen, und ich denke mal, viel mehr wird es auch in der nächsten Zeit nicht werden. Doch wenn die "Restlaufzeit" bis zur Rente nur noch einstellig ist, sollte man sich überlegen welche Hobbies man später intensiver betreiben möchte. Die Kugel geht als "Aufbauspende" an meine Tochter nach Hannover, unser Schwiegersohn wartet schon drauf.
Liebe Grüße aus der Blütenstadt Werder (Havel)
Michael
 
Königliche Willkommensgrüße aus dem Waldviertel!
knicks.gif
 

Anhänge

  • knicks.gif
    knicks.gif
    4,9 KB · Aufrufe: 140
Grüsse ausm Harz

Christian
 
Na dann ein fröhliches Hallo aus Groß Kreutz...
 
Gruß aus Dortmund nach Werder. Guter Startpunkt für tolle Bootstouren :-)
 
Herzlich willkommen. Nach Brandenburg gehts in drei Wochen. Wenigstens in die Nähe ( Nauen) Wenn ich Hunger hab, darf ich klingeln? Fahr immer über Brandenburg und Klein Kreutz.
 
Herzlich willkommen. Nach Brandenburg gehts in drei Wochen. Wenigstens in die Nähe ( Nauen) Wenn ich Hunger hab, darf ich klingeln? Fahr immer über Brandenburg und Klein Kreutz.
Dann darfst auch in Groß Kreutz klingeln. das ist zehn km von Brandenburg...
 
Ich hab ne Wiese und ein Carport zum drunter sitzen.
klar - können wir machen @carmai24 .
 
Zurück
Oben Unten