• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gruss aus dem Hochgebirge

meister_eder

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich möchte mich gerne kurz ordentlich vorstellen. Bei fast allen Themen zum Thema Grillen lande ich beim "Grillsportverein" und möchte mich entsprechend auch ein wenig beteiligen. Saugen alleine issses ja nicht.

Bin 45 Jahre und lebe mit der Familie im Süden der Schweiz. Gebürtig und immer noch tief verwurzelt bin ich aus dem Hochsauerland.

Gegrillt wird bei uns auf einem ODC Brisbane 3b von 2006 mit Gas oder auf dem guten alten Olsberg Gussgrill mit Kohle. Dann habe ich mir noch dazu einen Sous Vide Topf mit einem Labor Thermostat gebastelt.

Beste Grüsse
der Oli
 

PeterPan69

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Herzlich willkommen! Viel Spaß hier im Forum!
 

Dollo

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Ein herzliches Willkommen aus dem schönen Glarnerland von einem Ex-Wuppertaler
 

stuff

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 

Calenburger

Südtiroler Schlemmerexperte und OT-Tüftler
5+ Jahre im GSV
...und aus Niedersachsen!
 

Boandlkramer666

Grillkaiser
Herzlich Willkommen Oli, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 

sheldonator

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
@sheldonator oh herre, meinste is nix für Sparschweine :D ?
Tja, seit Jahren hier angemeldet (lange Zeit nur als Leser). Seitdem immer wieder Budgeterhöhungen bei GöGa durchsetzen müssen.
Angefangen mit einer kleinen Haube für den Kohlegrill...dann zusätzlich (billiger) Gasgrill...kleiner Unterstand...Tisch für Zubereitung...etliches Equipment...kein Platz, also großer Unterstand...neuer Gasgrill (besser, teurer)...erweiterte Tischfläche...Beleuchtung zum 24h Grillen...“Dutch Oven-Ecke“...und es nimmt kein Ende. Die Projektliste wächst schneller, als ich sie handwerklich abarbeiten kann.
Aber so lange es so viel Spaß macht wie bisher will ich aus diesem Teufelskreis auch nie mehr raus!

:gs-rulez:
 
Oben Unten