• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gruß aus dem Mansfelder Land

mansfäller

Veganer
5+ Jahre im GSV
Ein freundliches Hallo in die Grillgemeinde.

Ich lese ja schon eine Weile hier ständig mit und will mich nur auch mal vorstellen.
Mein Name ist Andreas und ich wohne im Mansfelder Land.


Gegrillt habe ich eigentlich schon immer, so wie die meisten anfangen.
Mit Flachgrillen mit den verschiedenen Grills vom Baumarkt. Und meinen Thüros Kaminzuggrill benutze ich immer noch wenn's nur mal ein paar Thüringer Röster gibt.
Auf das Forum bin ich durch die Suche nach einen Gasgrill gestoßen.
Da hatte ich aber schon einen (preiswerten) Chinasmoker und eine Dancook 1400 Kugel.
Durch die YouTube Videos (Jörn und Klaus sind meine Favoriten) stieg mein Verlangen dann auch nach einen Gasgrill, die Grill-Kaufberatung habe ich dann hier sehr viel gelesen.
Es wurde dann ein Broil King Signet 90, ich bin super zufrieden damit.
Aber eins habe ich auch schon bemerkt, das ist hier ein sehr teures Forum :-)
Tagelang habe ich im Bereich Eigenbauten gelesen und mir dann einen OHG (geiles Gerät) nachgebaut.
Und zur Zeit bastle ich an meine WlanThermo.

Gruß Andreas

Eine Frage noch:
Bilder hoch laden geht über Datei hoch laden? Gibt es da Empfehlungen wie die Bilder sein müssen (Pixelgröße, Dateigröße).
 
Ich kreies in Schäddel!
Jetz grawweln die aus de Grundderfer a schon anne Owerfläche und wolln hier ehn ow Wackerschäddel machen!

Wenn das Sven und Gilbert mit krein, sind di ah bahle hier und dann jibtz hier nur noch Eier: "Wir woll`n Eier!"

Hallo Andreas,

veel Fergnijen in des teierschte Forum von den Planeten hier!

Grüße aus dem Harz,

.... von jemand der jede Ecke Deiner Heimat kennt!
 
Noch mehr Grüße aus'm Harz!!!


Christian
 
Ebenfalls Grüße aus dem Anhaltinischen Burgenland.

Andy
 
Willkommen
 
Ein Eigenbau von mir.
Ist schon über 20 Jahre alt und hat schon Ferkel, Wildschwein und viele Schweinekeulen gegrillt.

img_01c.jpg
 

Anhänge

  • img_01c.jpg
    img_01c.jpg
    445,9 KB · Aufrufe: 118
Hallo Andreas,
herzliche Grüße aus dem Ruhrpott. Wie du schon erwähnt hast, willkommen im teuersten Forum der Welt. Wüsche Dir viel Spaß hier.
LG Thomas
 
Zurück
Oben Unten