• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gruß aus dem Münsterland

Kinkster

Militanter Veganer
Hallo, meine Name ist Tobias, 27 Jahre und komme aus dem Münsterland. Grillen tue ich schon seit vielen Jahren gerne, aber bisher nur die Klassiker. Also Steaks und Würstchen auf einem Baumarktgrill. Jetzt soll ein neuer Grill ran, am liebsten eine Kugel. Aber viel mehr als 100 Euro sind leider nicht drin :cry: Wäre bei meiner Kaufentscheidung über Tipps sehr dankbar.

Aber zuerst eine Runde Bier für alle :prost: :prost: :prost:
 
Willkommen im Forum und viel Spass bei der Erweiterung Deines Grillhorizontes.

Wenn Du auf keinen Fall mehr ausgeben kannst, dann versuch doch die 57er Landmannkugel,

die sollte so in Deiner Preisklasse sein.



:prost: :prost: :prost:
 
2851_herzlich_willkommen_4.jpg


Die Landmannkugel, wie Ham-Sam schon sagt, habe ich auch und muss sagen die reicht völlig aus.
Machst du keinen Fehler mit :prost:
 
Werde doch etwas mehr investieren und mir den OTS 57 holen. Sind da eigentlich die Kohlekörbe für das indirekte Grillen inklusive oder muss ich die extra mitbestellen?
 
hallo und ein herzliches willkommen hier im forum...

tja mit bis zu 100.- ¤ da fällt mir nur der compact 47 oder 57 von weber ein.


dann hier noch viel spass

gruss BBQer :prost:
 
Willkommen

Grüsse aus der Pfalz -hol Dir ne 57er Kugel - wenns nicht anders geht auch Landmann, solltest Du aber einen Ami kennen, der kann Dir für 85 Euronen aus dem PX einen Weber 57er mitbringen. Und dann noch 20 Euronen für paar schöne Ami T-Bone Steaks aus der Metro und Du hast alles was Spaß macht,

:prost:
 
Zurück
Oben Unten