• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gruß aus dem Münsterland.

Scheuerplatte

Militanter Veganer
Mein Name ist Ralf, ich bin 46 Jahre jung und ich komme aus dem schönen Münsterland.
Ich bin seit längerer Zeit immer wieder als Gast im GSV Forum unterwegs gewesen und fand, dass es an der Zeit ist mich auch mal zu registrieren.
Ich find hier im Forum immer wieder Anregungen zum nachgrillen oder einfach andere Interessante Themen.
Ich selber nutze ganzjährig meine 57er Kugel, einen Spirit 310, einen Gas Smoker, einen Beefer Nachbau und natürlich meinen Wok.

Ich hoffe das ich weiterhin viele Ideen von den Profis hier im Forum testen kann, und das ich auch vielleicht selber mal das eine oder andere zum Forum beitragen kann.

Lg

Ralf
 
Willkommen im GSV!
Viel Spaß und allzeit gut Glut!
Herzliche Grüße aus dem Bergischen.
Wir sind Münsterland-Fans und werden morgen wieder in unserer Lieblingsstadt Münster sein.
 
Servus aus der Oberpfalz und Willkommen im Forum.
 
:Rothaarig1: Hallo Ralf, und ein herzliches Willkommen von einer in Düsseldorf lebenden Sauerländerin.
Ich bin auch noch nicht lange dabei - fühle mich aber sehr wohl in dieser netten und informativen Gemeinschaft.
Irgendwie hat man mit der Zeit nur noch Grillen im Kopf...... (Ist mir egal, wie Du das auslegst.) :husch1:
 
Ganz liebe Grüße aus der Palz. Als ehemaliger Voreifeler (Kommern) kenne ich die Gegend ganz gut. Wir waren eine Klicke von 30 Leuten und am WE überall unterwegs. Hauptsache Fete.

LG Bruno
 
Hola und Bienvenido aus Andalusien , :hmmmm:obwohl irgendwie bin ich auch ein Münsterländer Junge aus Lüdinghausen.
;) und paß auf, ALLE verstrahlt hier :-)
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Zurück
Oben Unten