• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gruß aus dem Ostmünsterland

lamhe

Militanter Veganer
Hallo zusammen!

Nach längerer Zeit des mitlesens habe ich mich jetzt auch hier angemeldet. Ich bin Hendrik und komme aus dem Ostmünsterland (wie der Titel ja schon sagt).
Seitdem mein Vater sich im letzten Sommer einen neuen Grill kaufte hat er mir seinen alten Napoleon zur Verfügung gestellt und damit wurde ich angefixt. So dauerte es nicht lange bis mir der Grill zu klein wurde und ein Neuer her musste. Nach langem hin und her (muss es so ein großer Grill sein oder reicht doch der etwas günstige kleinere? Ich denke das Thema ist hier bekannt ;) ) wurde es ein Broil King Regal 690 XL Black.
Zum Winter gab es dann den ersten Dutch, ein Petromax Ft 4.5 und da er so ungern allein ist kam kurze Zeit später ein Ft 3 dazu.
Im Frühjahr habe ich mir dann aus Pflanzringen eine Tisch für die Dutch Oven gebaut. Ich habe dieses irgendwo hier im Forum gesehen und habe es dann kurzerhand nachgebaut.
Seit letzter Woche hat sich auch noch ein El Fuergo Portland dazugesellt.

Ich hoffe mal das mir in Zukunft bei eventuellen Fragen geholfen werden kann und ich auch bei Fragen weiterhelfen kann.

Bis dahin!!!

Gruß Hendrik

18B0D383-7F73-4122-804F-BE508C966F8E.jpeg
 

Anhänge

  • 18B0D383-7F73-4122-804F-BE508C966F8E.jpeg
    18B0D383-7F73-4122-804F-BE508C966F8E.jpeg
    602,3 KB · Aufrufe: 145
Willkommen im Verein der ( Grill - ) Besessenen und allzeit gut Gas !
 
Hallo Hendrik,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich wünsche Dir viel Spass hier.

:prost:
 
Hallo und herzlich willkommen im GSV!

Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier!
Viele Grüße aus Osnabrück! :-)
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom Gurkengriller.
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Hallo Hendrik,
Herzlich willkommen und viele Grüße aus dem Süden aus Freiburg.
Gruß Cooky :D:D:D
 
Herzlich willkommen !
Grüße aus dem Wieslauftal
Uwe
 
Zurück
Oben Unten