• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gruß aus dem Rheinland

Joe Doe

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

wie die meisten hier, habe ich immer wieder und immer öfter hier gelesen, gestaunt und geschmunzelt. Jetzt ist es langsam an der Zeit ein paar Zusatz-Infos zu erfragen und daher möchte ich mich erst einmal kurz vorstellen:

Mein Name ist Jörg, ich bin 44 Jahre alt und verheiratet. Ursprünglich aus Stolberg (in der Nähe von Aachen) kommend, lebe ich seit 20 Jahren in der Nähe von Neuss. Nach dem Hauskauf im letzten Jahr und dem Herrichten des Gartens, soll in Kürze ein "richtiger" Grill angeschafft werden, da ich - nicht zuletzt aufgrund des Forums hier - auch mal was anderes als Kotelettes & Würstchen machen möchte.

Meine Hobbies sind neben Filmen, Musik & Lesen Gitarre spielen, Judo und Comics. Einmal im Monat geht´s zum Darten (Steel) und wenn´s richtig gemütlich werden soll, bin ich einem guten Glas Wein oder einem Single Malt nicht abgeneigt ;)

Meine ersten Fragen werde ich dann gleich mal an geeigneter (und hoffentlich richtiger Stelle) los.

Man liest sich...
 
Moin Jörg,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Hallo im Forum und viel Spass beim Grillen
 
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Ostallgäu.
 
Herzlich willkommen "auch" aus dem Rheinland.
 
Willkommen von der Sieg.
 
Hallo und herzlich willkommen aus Schwetzingen und nicht vergessen :bilder:

Gruß
Wilfried
 
Ein herzliches Willkommen auch aus dem VOGTLAND.

:prost:
Gruß Jens
 
Habe die Ehre aus der Oberpfalz
 
Hallo

und Grüße aus dem Osnabrücker Land.

Single Malt???? Sehr lecker!!!!!

Ralf
 
Zurück
Oben Unten