• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gruß aus dem schönen Münsterland

Daxs

Militanter Veganer
Hallo,
ich habe von einem Bekannten einen BBQ-Smoker günstig kaufen können und da unser alter Grill den Geist aufgegeben hat habe ich sofort zugeschlagen. Beim stöbern über die Möglichkeiten eines Smokers bin ich dann auf diese Seiten gestoßen, die ich total informativ finde.
Da ich den Smoker in diesem Moment einbrenne, habe ich auch Zeit ein paar Worte zu schreiben.
Mein Smoker sieht ungefähr so aus::smoker: Ein Bild werde ich später noch machen.
Wir sind eine Familie mit drei fast erwachsenen Kindern (16, 19, 21 Jahre) und wohnen im schönen Münsterland. Bisher haben wir gedacht wir würden "grillen", aber wenn ich die Anregungen hier sehe, muss ich sagen, dass wir nur Fisch, Fleisch und Gemüse heiß gemacht haben.
Wir freuen uns schon darauf einige der Ideen hier auszuprobieren, wie zum Beispiel: Niedrigtemperaturgaren, Räuchern usw. usw.

So das soll es erst mal genug sein. Wer mehr wissen möchte soll einfach Fragen.
Liebe Grüße Altenberge

Frank

Uuups, ich bin ein "militanter Veganer"!:cry:Um das Gegenteil zu beweisen werde ich wohl rege am Forum teilnehmen, wenn die Zeit es zuläßt.
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier vom schönen Niederrhein.

:gs-rulez:

Gruß
 
Ein fröhliches Hallo und Willkommen aus dem Rhein Sieg Kreis!

Gruß - Wolfgang
 
Ein Moin Moin aus Borstel-Hohenraden und viel Spaß hier inm GSV!

Und nicht vergessen :bilder: machen vor dem Essen!:flash:
 
Moin Frank,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Zurück
Oben Unten