• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gruß aus dem Untertaunus

Opa_Kretel

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Servus allerseits,

nach jahrelangem mitlesen und Ideenklau von Rezepten und anderen Flausen kommt jetzt meine Vorstellung.

Ich bin der Thorsten, 32 Jahre und das war´s auch schon.

Mittlerweile sind 2 57ér Weber (zusätzlich noch einer zum schlachten) und ein UDS vorhanden. Der UDS ist mir sehr ans Herz gewachsen.

Auch bin ich noch auf der Suche nach einem Förderband, das die heißen Kohlen dirket aus der Hölle auf meinen Grill befördert :evil: - das wär´s!

Gruß
Thorsten
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :metal:!
Grüße
Wolfi
 
Herzlich
willkommen.gif
aus Wartenberg.

Gruß
Matthias
 
Zurück
Oben Unten