• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gruß aus der Pfalz

Grillinator

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

so, ich hab mich jetzt auch mal dazu durchgerungen was zu schreiben.

Ich heisse Thorben bin 20 Jahr alt und komme aus der Pfalz. Um das ganze vom Gebiet her einzuschränken in der nähe von Landau.
An Grills steht ein Grillkamien und ein Grillfass bereit. Der Kamien wird immer mit Rebknorzen befeuert und im Fass dann mit Holzkohle.
In Zukunft soll noch eine Kugel und ein Schwenkgrill dazu kommen.

Ich lese jetzt schon ca. 2 Monate im Forum und freue mich über jeden Vergrillungs Thread (verkürzt den Arbeitstag und Inspiriert). :D
Toll finde ich auch, dass sich hier Mädels an den Grill wagen. (weiter so Mäusle) :cool:

Was könnt ihr von mir erwarten? :-?
Bilderdokus meiner Bauprojekte:
Ich will im Garten meiner Eltern eine Grillhütte mit Steinbackofen und Feuerstelle herrichten.
Einen Kräutergarten als Hochbeet für Gewürzkräuter.
und natürlich Bilder von diversen Vergrillungen.

So, gibts sonst noch was zu sagen? Mir fällt grad nix ein.

MfG
Grillinator
 
Hallo Grillinator

Dann mal ein herzliches Willkommen aus Bayern.
Freut mich sehr von Deinem handwerklichen Interesse zu lesen. Grillverwendung von der Stange ist auch nicht mein Ding. Von einem gut getunten Grill,schmeckts gleich noch besser. ;-)

Also, ran an die Bastelei und nicht vergessen!
:bilder: :bilder: :bilder:

Grüsse Chris :prost:
 
hallo grillinator,
langsam füllt sich die pfalz.
hundert punkte für dein vorhaben, meinst du sowas in der art

394_backes4_1.jpg


links vom backofen ist ein hochbeet ca. 5 meter lang, als kleine anregung.

gruß cyber......
 
moin,
herzlich willkommen hier bei uns
und grüße aus dem schwaben-
ländle!!!
 
Grüße aus Hessen in die alte Heimat ^^

Gruß und :prost:

Worschd
 
Na dann mal danke für das Herzliche Willkommen. :)


@cyberschwenker: ja, so ähnlich solls werden. Aber ich möchte das ganze mit Sandstein realisieren. Bin momentan noch auf der suche nach einer günstigen Bezugsquelle.
Kräuterbeet hatte ich mit 2mx1m geplant. Jetzt lese ich 5m. :o
Hab ich da ein bischen zu klein geplant? :-?


Ich werd mich bemühen, dass die Bauprojekte was werden. Bilder werden folgen!

So, jetzt muss ich aber einkaufen. Später gibt’s gegrilltes.

MfG
Grillinator
 
Herzlich willkommen aus Bonn. :prost:

Bin schon sehr gespannt auf die Bauprojekte. Und dran denken, immer schön Bilder posten. :D :D

Gruß Christian
 
Zurück
Oben Unten