Grillinator
Militanter Veganer
Hallo zusammen,
so, ich hab mich jetzt auch mal dazu durchgerungen was zu schreiben.
Ich heisse Thorben bin 20 Jahr alt und komme aus der Pfalz. Um das ganze vom Gebiet her einzuschränken in der nähe von Landau.
An Grills steht ein Grillkamien und ein Grillfass bereit. Der Kamien wird immer mit Rebknorzen befeuert und im Fass dann mit Holzkohle.
In Zukunft soll noch eine Kugel und ein Schwenkgrill dazu kommen.
Ich lese jetzt schon ca. 2 Monate im Forum und freue mich über jeden Vergrillungs Thread (verkürzt den Arbeitstag und Inspiriert).
Toll finde ich auch, dass sich hier Mädels an den Grill wagen. (weiter so Mäusle)
Was könnt ihr von mir erwarten?
Bilderdokus meiner Bauprojekte:
Ich will im Garten meiner Eltern eine Grillhütte mit Steinbackofen und Feuerstelle herrichten.
Einen Kräutergarten als Hochbeet für Gewürzkräuter.
und natürlich Bilder von diversen Vergrillungen.
So, gibts sonst noch was zu sagen? Mir fällt grad nix ein.
MfG
Grillinator
so, ich hab mich jetzt auch mal dazu durchgerungen was zu schreiben.
Ich heisse Thorben bin 20 Jahr alt und komme aus der Pfalz. Um das ganze vom Gebiet her einzuschränken in der nähe von Landau.
An Grills steht ein Grillkamien und ein Grillfass bereit. Der Kamien wird immer mit Rebknorzen befeuert und im Fass dann mit Holzkohle.
In Zukunft soll noch eine Kugel und ein Schwenkgrill dazu kommen.
Ich lese jetzt schon ca. 2 Monate im Forum und freue mich über jeden Vergrillungs Thread (verkürzt den Arbeitstag und Inspiriert).
Toll finde ich auch, dass sich hier Mädels an den Grill wagen. (weiter so Mäusle)
Was könnt ihr von mir erwarten?
Bilderdokus meiner Bauprojekte:
Ich will im Garten meiner Eltern eine Grillhütte mit Steinbackofen und Feuerstelle herrichten.
Einen Kräutergarten als Hochbeet für Gewürzkräuter.
und natürlich Bilder von diversen Vergrillungen.
So, gibts sonst noch was zu sagen? Mir fällt grad nix ein.
MfG
Grillinator
